COME ON BABY, COVER ME!

Seit 2002 sind Pussy Mouskouri unterwegs, um allen, die sie hören wollen, die größten Punk-Rock-Hits aller Zeiten um die Ohren zu schlagen. Dabei werden selbst die ruhigsten Balladen-Barden wie z.B. Dead Kennedys oder Offspring in knappe 3-Minuten-Kracher umgewandelt, immer unter der Maxime, dass die Zeit bis zum nächsten Schluck Bier nicht zu lang sein darf. Dementsprechend ist im Publikum und auf der Bühne der Frustfraktor meistens gering, der Partyfaktor dagegen extrem hoch.

Nachdem die Pussies ihre Vorläuferbands OnkOnk, Piraten am Mast, Family Man, They Maiers, Ronald Reagan und die Nazipopper und Dem Jürgen seine Kellerband feat. Grizzel Oma abgelegt hatten, fanden sich Captain Pussy, Octopussy, Panzer Pussy, Lihk May Pussy und Reverend Pussy in einem schäbigen Proberaum im damals noch punkigen und völlig unhipen Kreuzkölln zusammen. The Real Pussy komplettierte die Band, bei Abgängen altgedienter Pussies schauten Jungs wie Pita Pussy, Metal Pussy und Family Pussy vorbei − manche blieben, manche gingen, manche kamen wieder.

Nach wie vor blasen die Pussies mit viel Spaß ein echtes Brett aus den Boxen, wo auch immer eine leere Bühne angerichtet ist und ein voller Kasten Bier steht. Wenn ihr sowas irgendwo seht: Sagt uns Bescheid und seid dabei!

KONTAKT
Ihr habt eine Kiste Bier übrig und euer Plattenspieler ist kaputt? Schreibt uns!
Name:
Email:*
Telefonnummer:
Betreff:*
Nachricht:*

Hier * unbedingt was reinschreiben!